Dr. Angel Lopez

Neus-, keel- en oorarts (NKO)

Wien

Maak online een afspraak

Vul uw gegevens in om te boeken

Privatpraxis Dr. Angel Lopez
Simmeringer Hauptstraße 147/3,
1110 Wien

Gesproken talen

  • Duits
  • - Engels
  • - Spaans

Praktijkinformatie

Toegankelijkheid

Betalingsmethodes

Klik op een markering om een ​​routebeschrijving te krijgen

Gelieve de "functionele cookies" te activeren in de "Privacy instellingen" van deze pagina om het laden van onderstaande kaart mogelijk te maken.

Beschrijving

Mein Leistungsangebot umfaßt den gesamten konservativen HNO-Bereich sowie Beratung und Zweitmeinung hinsichtlich empfohlener Operationen. Diesbezüglich liegt mein Schwerpunkt auf Nasen- und Nasennebenhöhlen-Operationen, Eingriffen bei Kindern sowie der Beratung von Tauchern, Sportlern und in der Luftfahrt tätigen Personen vor bzw. nach OPs. Allergologische Testung und Beratung zählen ebenso zu meinem Spektrum.

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude und nimmt einen großen Stellenwert in meiner Ordination ein! Gerne nehme ich mir für meine jungen / kleinen Patienten Zeit, um die Untersuchung in entspannter Atmosphäre durchzuführen. Sowohl das Neugeborenen Hörscreening als auch die HNO-Mutter-Kindpaß-Untersuchung können in meiner Ordination gemacht werden.

Im Rahmen der Behandlung spielen komplementärmedizinische Verfahren und eine ganzheitliche Sicht für mich eine wichtige Rolle. So setze ich regelmäßig Akupunktur nach der Balancemethode bei unterschiedlichen HNO-Krankheitsbildern ein.

Zusatzausbildungen

-Medical Examiner of divers
-flugmedizinisch zertifizierter HNO-Facharzt
-ÖÄK-Diplom Akupunktur
-Akupunkturausbildung bei Dr. Richard Tan / Si Yuan
-ÖÄK-Diplom Sportmedizin
-Fortbildungsdiplom der österreichischen Ärztekammer

Mitgliedschaften

-Österreichische HNO-Gesellschaft
-ARGE Tauch- und Flugmedizin der österreichischen HNO-Gesellschaft
-ÖGTH (österreichische Gesellschaft für Tauch- und Hyperbarmedizin)
-ÖGAI (österreichische Gesellschaft für Allergologie und Immunologie)

Privates
Hobbies: Marathonlauf, Tauchen, Reisen, Fotographie, Musik

Zie alle

Opleiding

  • 1996-2003 Medizinstudium in Wien
  • 2003-2004 Zivildienst beim Roten Kreuz in Wien
  • 2004-2007 Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin in der Steiermark
Zie alle
Maak online een afspraak Terug naar het profiel